Dienstag, 26. Mai 2009

OFFENER BRIEF: GRUNDEINKOMMEN-WAEHLEN.DE: Stachel im Fleisch?

Liebe Freundinnen,
liebe Freunde der Bürgerbewegung Grundeinkommen:

Im Internet kursieren derzeit eMails, die sich in Bezug auf www.grundeinkommen-waehlen.de so äußern: “aufpassen, dahinter stehen Leute wie Eva Herrmann u.a., die“ ich (Ergänzung der Redaktion) “als rechtsradikal einstufen würde.“

Hintergrund ist die Meldung einer so genannten AUF-Partei, die sich in unserem Medien-Neuigkeiten-Block für die Stichwörter Grundeinkommen und wählen befindet, der nicht aus unserer Feder stammt, sondern – deutlich gekennzeichnet “powered by Google“ ist.

Wir verstehen, dass nicht allen unsere Idee, das Grundeinkommen als Direktkandidaten zu wählen, gefällt – insbesondere denen nicht, die unser Kreuz am 27. September haben wollen. Wir verstehen jedoch nicht, warum wir deshalb unsere Ideale von Bürger-Demokratie und unzensierter Pressefreiheit aufgeben sollten. Deshalb haben wir uns entschieden, auch weiterhin darüber zu informieren, was Google im Netz und in den Medien zu unserem Thema an erfreulichen und unerfreulichen Nachrichten findet.

Brigitte Vallenthin
Presse

Wiesbaden, 26. Mai 2009

Hartz4-Plattform e.V. keine Armut! - kein Hunger! - kein Verlust von Menschenwürde!
Bürgerinitiative für die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens sowie die Information und Unterstützung von Hartz IV-Betroffenen
www.hartz4-plattform.de
und
Wiesbadener Initiative Grundeinkommen
Wir arbeiten lieber für Menschen als für Geld
www.grundeinkommen-wiesbaden.de
fon 0611- 172 12 21
mobil 0160 - 912 794 65
eMail info@grundeinkommen-wiesbaden.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen