Donnerstag, 21. Mai 2009

Tipps & Tricks

Hier wollen wir Informationen und Anregungen sammeln wie z.B.:
  • Was braucht man für Infostände?
  • Wo bekommt man welches Material her?
  • Was braucht man für den Zähltag? (Wieviele Auszähler pro Wahllokal?)
  • Wo kann man sich schlau machen, wo ausgezählt wird?
  • usw. usw.

1 Kommentar:

  1. Wurde Jan-Arbeit nicht schon immer auf gut Deutsch beschißen?
    Jedoch der der sowieso Geld hat bekommt immer mehr , WAR SCHON IMMER SO ! Das die Finanzwelt die Realität zum Geld verloren hat , dürfte auch längst bekannt sein . Man wundert sich das das System überhaupt noch funktioniert ! Ach je man nennt das ja fiktive Geldgeschäfte also alles Virtuell oder so ! Ja der Mensch denkt materiell und vergißt die Geschichte,haben alles schon mal gehabt! Man darf nicht vergessen mit wieviel Leid durch Weltkriege diese Systeme beendet wurden ; und wer weiß ?..............................? ..................................?

    AntwortenLöschen